Um den Zusammenhalt und das Wir Gefühl zu festigen, unternehmen wir neben dem Proben und Spielen auch andere gemeinsame Dinge, die wir hier unter Aktionen zusammen gefasst haben.


Polarsoccer WM

The New Friendship bei der Polarsoccer WM

Am Samstag den 30.01.2016 begab sich eine kleine, mutige Auswahl unserer Musiker und zwei befreundete Spielleute vom Spielmannszug Bergeborbeck, aufs blanke Eis.
Bei der Polarsoccer WM in der Essener City gaben alle Aktiven ihr bestes um aus der Qualfikationsrunde herraus weiter zu kommen.
Das erste Spiel ging zu Gunsten des "The New Friendship Teams" aus. Mit 2:1 war die Motivation groß das zweite Spiel nun ebenfalls für sich zu entscheiden, um eine Runde weiter zu kommen. Das nasskalte Regenwetter zeigte aber hier wohl Wirkung und die Kräfte für das weitere Spiel waren wohl nicht stark genug um einen weiteren Sieg davon zutragen. Die Partie ging leider mit 1:7 für den Spielgegner zu Ende.
Trotz der miesen Wetterverhältnisse hatten unsere Spieler viel Spass und vielleicht starten wir im nächsten Jahr einen neuen Versuch. 

© 2016 The New Friendship